Samstag, 18. Dezember 2010

Abschied nehmen...

Manfred aus Kamerun und Norman aus Uganda. Manfred wird naechstes Jahr seinen Doktor in Kalifornien machen.


Kinley aus Buthan, Irene aus Deutschland, Ieva aus Lettland.

Den mit dem Schal kenn ich nicht ;), die anderen drei sind (von links nach rechts) aus Indien, Indonesien und Aethopien.


 Zemuy aus Aethopien hat schon einen Sohn, bleibt aber noch ein halbes Jahr in Vilnius.
In der Mitte: Meine Wenigkeit.








Das Auslandssemester in Vilnius zu machen war eine besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Es war das beste Semester, das aufregendste, das vielfaeltigste - das schoenste. Ich habe soviele, liebe Menschen aus aller Welt kennenlernen duerfen und ein wenig an ihrer Kultur teilhaben duerfen. Ich werde Vilnius vermissen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen